Du bist zu Gast auf dem Planeten Erde
Ein Sandkorn in der Menge
Ein göttliches Wesen

Lerne, dich wahrzunehmen und deiner inneren Kraft zu vertrauen

Manchmal brauchst du dazu einen Begleiter

Tiefe Schichten deiner Körperlichkeit lernst du in tantrischen Massagen kennen;
Lebensphasen beginnen und abschliessen kannst du mithilfe der "Rituale";
einen Begleiter für schwierige Zeiten oder zum Erforschen findest du unter "Coaching";
Weiteres Wissen findest du unter "Wissen".

Du bist frei- zu leben

Karsten

Die Massagepraxis "Tiefenschicht" findest du in Leipzig-Schleußig auf der Brockhausstraße 31.

Geöffnet ist Mo-So 9-22 Uhr nach telefonischer Vereinbarung

0177-8506951

oder per Mail:
tiefenschicht@posteo.de

7.2.2019 19-23 Uhr
Einführung ins Tantra: Vorstellungen, Hintergrund, Haltung, Tantramassage an sich

 


Jeden 1. Donnerstag im Monat 19-23 Uhr: Tantrischer Experimentierabend.
4-8 Teilnehmer, Kosten: 10€. Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung.

Hast du Interesse, dann melde dich bitte schon per Mail!

7.3.2019 19-23 Uhr
Sexualität und Kommunikation:
Reden lernen, Bedürfnisse ausdrücken, Grenzen wahrnehmen und setzen

 

Eine Übersicht über alle Events findest du in unserem Kalender.
4.4.2019 19-23 Uhr
Körper und Kunst:
Wir experimentieren mit unserem Körper und unserem Ausdruck
 
2.5.2019 19-23 Uhr
Sexuelle Selbstbestimmung:
Wie ich miuch finde auf dem Planeten der sexuellen Aktivitäten
 
5.9..2019 19-23 Uhr
Wasserberührungen:
Wir experimentieren draußen an einem See mit Floating, Treiben, Sein und Meditieren
 
3.10..2019 19-23 Uhr
Körper und Meditation:
Was ist Körper? Wie fühlt es sich an, als Geist in einem lebendigen, sexuellen Körper zu existieren?
 
7.11.2019 19-23 Uhr
Begrenzungen und Tod:
Wie kann man das Leben feiern, ohne Krankheit und Tod aus dem Auge zu verlieren?
 
5.12.2019 19-23 Uhr
Lust feiern:
Darf ich meine Lust leben? Darf ich mich anderen nackt zeigen? Ist Sex human? Tantrische Weihnachtsfeier.
 

 

Besucherzähler
© Karsten Wolf 2017
www.tiefenschicht.de
tiefenschicht@posteo.de