Hawaiian Bodyflow Massage

Ich lerne gerade Hawaii-massage bei Violetta Guren in Berlin
(http://www.hawaiianbodyflowmassage.de/),
und suche nun Menschen, an denen ich üben kann. Eine Hawaii-massage ist tief verwurzelt mit dem Spirit der hawaiianischen Völker, mit der Bewegung der Delphine und den Überlieferungen aus Lemuria.
Sie wird mit viel warmem Öl auf der Massageliege gegeben, dauert ca. 90 Minuten und ist eine Ganzkörpermassage.
Ich bin schon professioneller Tantramasseur, und lerne nun diese Massage; du bist also in guten Händen.

Solltest du Interesse haben, melde dich bei mir. Für die 90 Minuten würde ich gern 20 Euro fürs Öl von dir nehmen, ansonsten bekommst du die Massage als einmalige Gelegenheit kostenlos.

Besucherzähler
© Karsten Wolf 2017
www.tiefenschicht.de
tiefenschicht@posteo.de