Liebes Bauspielplatz-Umfeld,
der Oktober ist nun auch schon wieder fast zuende, nur noch eine Woche trennt uns von der November-Saison. Im November ist, wie im März, nämlich Nebensaison auf eurem geschätzten Open-Air Angebot im Wilden Westen. Das heißt, es ist nur noch Samstags geöffnet. Wegen der finsteren Lichtverhältnisse dieses Jahr etwas früher. Also: Im November ist der Bau-Spiel-Platz Samstags von 12 bis 16 Uhr geöffnet! Diese Woche, also ab heute, noch einmal regulär: Von Mittwoch bis Freitag ist 15 bis 19 Uhr und Samstags von 14 bis 18 Uhr.

Auf vielfachen Wunsch machen wir Freitagabend (wenn die Umstände es zulassen) ein pädagogisches Kochangebot. Das heißt, es gibt etwas zu Essen auf Spendenbasis.
Außerdem ist Montag der 30.10. der letzte Mädchentag dieses Jahr von 15 bis 18 Uhr.

Und zum Schluss gibt es eine kleine Extrawurst: Am Dienstag dem 31.10. ist ab 14 Uhr Saisonabschluss-Sause! Wir machen Feuer und heizen allen mit heißen Getränken ein. Im Hildegarten und im Luftcafé nebenan wird auch einiges los sein. Dazu kommt eine echte Country-Band: Southside and The Dangelidangdongs mit Banjo, Quetsche, Mandoline und Kontrabass.
Also wir freuen uns drauf. :)
Wenn der November vorbei ist, könnt ihr den Winter gemütlich zuhause oder wo auch immer verbringen. Der Bau-Spiel-Platz macht jedenfalls vom 1.12. bis 3.3. Winterschlaf.

Im März 2018 geht es dann wieder los mit den bekannten Samstagen.

Noch was: Die Stellen-Ausschreibung! Es gibt ab dem 1. Januar wieder eine freie Stelle auf dem Bau-Spiel-Platz!

Bis die Tage im Wilden Westen,
Euer Bauhasen-Team

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum