Liebe Freundinnen, Freunde, Unterstützerinnen & Unterstützer,
wie ihr alle gemerkt habt ist es extrem herbstlich draußen und auf dem Bau-Spiel-Platz „Wilder Westen“ ist Bauwagensaison.
Das heißt, unsere Öffnungszeiten sind im November reduziert auf Samstags. Und weil es so früh dunkel wird von 13 bis 17 Uhr.

Bei schlechtem Wetter kochen wir Punsch, essen Kekse und lesen Geschichten vor.
Außerdem können wir aus Wachsresten Kerzen für den noch dunkleren Dezember gießen. Wenn ihr also welche übrig habt, bringt sie mit!

Ansonsten wird natürlich weiter gebaut, gesichert, aufgeräumt und auch etwas abgebaut. 2016 war eine tolle Saison – immerhin die erste auf dem Bürgerbahnhof!

Wir sammeln für unsere Website noch Fotos: Also immer gerne schicken!

Ab jetzt sind auch die Pfadfinder vom Stamm Leo mit einem schicken Bauwagen auf dem Platz. Das heißt, es wird auch im Winter etwas los sein im Wilden Westen.

Am 26.11. ist dann letzter Bauspielplatzsamstag.

Weiter geht es am 4. März 2017. Beste Novembergrüße, Eure Bauhasen vom Wilden Westen

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum