Liebe Freundinnen & Freunde des heiteren Hüttenbaus!

Es geht wieder los! Die Sonne kommt raus und die Bauhasen erwachen aus dem Winterschlaf! Im März startet ab Samstag dem 7.3. um 14 Uhr das Bretterbudenprogramm auf Eurem Lieblingsbauspielplatz "Wilder Westen" an der Ecke Klingenstraße / Markranstädter Straße.
Im Jahr 2015 gibt es geänderte Öffnungszeiten, um noch sinnvoller für Euch da zu sein:
Mo & Di zu
Mi 15 - 19 Uhr
Do 15 - 19 Uhr
Fr 15 - 19 Uhr
Sa 14 - 18 Uhr So zu

Im März ist nur Samstags geöffnet. Ab dem 1. April dann ab Mittwochs. Am Osterwochenende ist geschlossen (Feiertage), dafür ist in der Osterferienwoche Dienstag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Noch eine Meldung in eigener Sache:
Einer unserer Bauspielplatzpaten hat seine Patenschaft niedergelegt und fördert jetzt andere Dinge. Das heißt: Wir brauchen wieder Geld! Wenn von euch jemand etwas übrig hat und unsere Arbeit unterstützen möchte sind wir und die Kinder sehr dankbar!
Der KIWEST e.V. ist gemeinnützig, jede Spende ist steuerlich absetzbar. Leider sind Projekte wie der Bauspielplatz immer auf Patinnen & Paten angewiesen.
Die Kontoverbindung und alle weiteren Infos findet ihr natürlich auf www.kiwest.org

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal auf dem Bau-Spiel-Platz!
Euer Bauhasen-Team

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum