Wieder mal geht eine schöne Bauspielplatz-Saison zuende.
Es war echt interessant, was dieses Jahr beim experimentellen Bauen so alles entstanden ist: Zum Beispiel das kleine runde Lehmhaus. Wir haben auch noch nie soviel Pizza gebacken und Geburtstage gefeiert wie dieses Jahr.
Und weil es so arbeitsintensiv war, machen wir 2013 auch schon ab Dezember Winterpause. Solange müsst ihr eben zuhause basteln.

Morgen und am Samstag dem 30.11. könnt ihr natürlich nochmal vorbei kommen. Vielleicht ein wenig reparieren oder abbauen und euch am Ofen wieder aufwärmen.
Es warten auch noch zwei Herbstprojekte auf ihre Vollendung: - Das Dach vom kleinen Märchenschloss braucht noch Dachziegel. Die haben wir schon: Herrliche alte Biberschwänze. Muss gemcht werden, am besten morgen. -

Der Bauspielplatz-Fanasy-Film den wir die letzten Wochen gedreht haben muss nur noch fertig geschnitten und vertont werden! Morgen können wir zum Beispiel eine ErzählerInnen-Stimme einsprechen und nächste Woche dann Film-Musik aufnehmen. Instrumente könnt ihr gerne mitbringen!

Eine Einladung zur Vorpremiere vor Weihnachten kriegen dann alle die dabei waren!

Und wir haben ab demnächst wieder neue Bilder auf www.kiwest.org - schaut doch mal rein!

Mit den allerbesten Wünschen für den Winter verabschiedet sich euer Bauhasen-Team vom Wilden Westen für 2013!
Wir sehen uns dann im Frühjahr 2014 wieder. Los gehts schon am 1. März! Tschüssi - schön wars!

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum