Liebe Bauspielplatz – Freund_innen,

jetzt haben wir sie endlich geschafft, die Sommerpause!
ENDLICH geht es wieder los mit dem heiterem Hüttenbau, Pizzabacken und Lehmmanschen im Wilden Westen!

Am Donnerstag, dem 4. September ist 1. Öffnungstag, dann wieder wie üblich:
Donnerstag & Freitag 15 – 19 Uhr (Freitag von 17 bis 19 Uhr PIZZA backen!)
Samstags 10 – 18 Uhr (mit Mittagessen kochen)

SPEZIAL – bitte aufmerksam lesen:
Am Freitag dem 13.9. ist um 16 Uhr FILM-TREFF!
Wir wollen nämlich mit euch einen Film drehen. Ob Western, Sciencefiction, Komödie, Actionfilm, Drama oder was anderes könnt ihr euch aussuchen. Wir schreiben eine Story auf und machen daraus ein Drehbuch und einen Drehplan - eigentlich ganz einfach. Wichtig ist dass ihr kommt und auch am Film dran bleibt! Dann wird das richtig super! Am Ende reichen wir das dann bei einem Film-Wettbewerb ein und werden reich! :)

Am Freitag dem 20.9. ist wieder Bauspielplatz-Übernachtung!
Wir übernachten in den Hütten, im Bauwagen oder im Zelt. Abends können wir endlos Pizza backen und danach noch ein paar spannende Spiele auf dem Platz oder draußen spielen – im Dunkeln, huhuuu... Am Samstagmorgen gibt es natürlich Frühstück. Bitte meldet euch an (auf dem Platz oder per Mail) und bringt 2 Euro Essensspende mit.

Am Samstag dem 5.10. ist WILDER-WESTEN-GEBURTSTAG!
Der Bauspielplatz wird Vier Jahre alt und ist damit schon fast im Vorschulalter. Es gibt wieder Kaffee, Limo, Kuchen, Kulturprogramm und super Spiele. Wer nicht kommt ist selber schuld. :)

Am Freitag dem 18. und Samstag dem 19.10. bleibt der Bauspielplatz voraussichtlich geschlossen weil das ganze Team zur Fortbildung fährt.

Von Montag dem 21. bis Freitag dem 25.10., also in der 1. Herbstferienwoche, ist wieder Ferienangebot von 10 – 16 Uhr. Mit Mittagessen natürlich!

Und danach ist schon wieder Nebensaison und der Wilde Westen öffnet nur noch Samstags. Bis Weihnachten!

Es gibt demnächst wieder neue Fotos auf der Website www.kiwest.org.
Unter anderem von unserer tollen neuen Rundhütte, die bei unserem diesjährigen Sommerprojekt rauskam! Die könnt ihr natürlich auch in echt bewundern. Und noch ein bisschen was dran bauen, zum Beispiel das Dach! So.

Alles andere erklärt sich dann hoffentlich vor Ort auf eurem Lieblingsbauspielplatz an der Ecke Klingenstr. / Markranstädter Str. in Plagwitz.

Bis dahin noch einen schönen Restsommer!

Beste Grüße, Elisa, Jo, Jule, Karl & Vicki

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum