Liebes soziales Umfeld,
euer geschätzter Bau-Spiel-Platz “Wilder Westen“ startet jetzt endlich in den Sommer! Zeit wurde es ja! Sommer heißt für uns natürlich Hochsaison:

Vom 15. Juli bis zum 3. August, also in den ersten drei Sommerferienwochen, ist wieder Ferienangebot
Montags bis Freitags von 10 bis 16 Uhr.
Samstags normal bis 18 Uhr.

Das steht auch im Ferienpass, ist aber wie gewohnt kostenfrei.
(Bei Gruppen ab 5 Kindern berechnen wir allerdings 1 Euro für den Extraaufwand.)

Als Spezialaktion gibt es auch diesen Sommer ein Lehmbauangebot mit den Profis von Lehmolandia.
In den ersten 2 Wochen stellen wir Lehmziegel her und bauen daraus in der dritten Woche ein kleines Rundhüttchen.

In den letzten Wochen haben wir außerdem ein paar schöne Türme im Johannapark bei der Ökofete und am Westwerk beim Westbesuch gebaut! Vielen Dank an alle Helferinnen & Helfer! Und auch an alle mutigen Kinder die letzte Woche im Wilden Westen übernachtet haben!

Unser 1. Waldabenteuertag am 25.5. war auch super – das wollen wir jetzt öfter machen!
Als nächstes wieder am Samstag dem 27. Juli. Dann gehen wir wieder mit euch und unserer neuen Wald-Kiste ins Küchenholz und der Bauspielplatz bleibt zu. Im Wald gibt es dann Spiel, Spaß, Natur und sogar Mittagessen! Treffpunkt: 10 Uhr vor dem Bauspielplatz!

Vom 4. August bis zum 4. September ist dann Sommerpause!

Weiter geht’s dementsprechend am Donnerstag dem 5. September.

Zum Vormerken: Am Freitag dem 20. September ist die nächste Bauspielplatz-Übernachtung und am 5. Oktober der 4. Wilder-Westen-Geburtstag!

So, das war's erstmal von unserer Seite!
Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt: Auf die Bretter – fertig – LOS!

Sonnige Grüße, Elisa, Jo, Jule, Karl & Vicki

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum