Liebe Freundinnen und Freunde des Wilden Westens,

wie ihr sicher schon mitgekriegt habt, fallen die Blätter, es wird knackig frisch und für den Bau-Spiel-Platz in Plagwitz ist es Zeit für die Nebensaison:
Offen ist nun bis einschließlich 22. Dezember jeden Samstag von 10 bis 17 Uhr!
Außer am Samstag dem 8. Dezember allerdings:
Da ist der Wilde Westen im Westwerk beim Westbesuch zu Gast (soviel Westen...)!

Im Januar und Februar machen die Bauhasen wie immer Winterschlaf.

Es war ein toller Sommer und ein schönes Herbstferienprogramm mit euch! Nachdem wir im Frühjahr unsere neue Außenküche gebaut und sich das Hüttendorf im Sommer nochmal fett erweitert hat, war es jetzt im Herbst Zeit für den Rückbau: Nach zwei bis drei Jahren intensiver Nutzung bei Wind und Wetter mussten einige alte Hütten dran glauben. Damit werden wir in den nächsten Wochen noch ein bisschen weiter machen.

Es darf aber natürlich auch weiter gebaut werden, im warmen Wagen erwartet euch unsere Spiele- und Büchersammlung und wenn es schneit können wir wieder Iglus bauen oder endlich die Winterbadewanne mit Feuer drunter ausprobieren!

Wir sehen uns also demnächst im Wilden Westen, oder?

Bis dann, Euer Jo

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum