Liebe Bau-Spiel-Platz-Interessierte,

wir haben die Ehre, Sie und euch und vor allem eure Kinder zum

3. (dritten!) Geburtstag des Bau-Spiel-Platzes "Wilder Westen"

einzuladen! Die Zeit verging rasend schnell und es war wunderbar spannend, anspruchsvoll und lustig. Wer von euch das letzte Mal zur Eröffnung 2009 da war wird sich überzeugen können, dass seitdem EINIGES passiert ist.

Gefeiert wird natürlich im Wilden Westen. Und zwar am Samstag dem 20. Oktober ab 14 Uhr!

Auf dem Programm steht Kuchenessen, Pizzabacken und ein tolles Überraschungsspiel auf das ich auch schon ganz gespannt bin.

Und ganz aktuell: Am Donnerstag dem 11. und Freitag dem 12.10. drehen wir ein paar Filmsequenzen für einen kleinen Doku-Streifen über das Hüttendorf. Dieses soll dann nämlich zu großen Teilen zurückgebaut werden um wieder Freiraum für Neues zu schaffen. Wer also "seine" Hütte gerne dem Film vorstellen möchte sollte unbedingt kommen!

Am Freitag den 12. und Samstag den 13.10 kommen wieder unsere LehmbauspezialistInnen von "Lehmolandia"! Sie werden mit euch wie in den Sommerferien tolle Sachen aus Lehm machen und ein bisschen die Freiluftküche perfektionieren.

Nach dem Geburtstag, am Montag dem 22.10. startet unser letztes Ferienprogramm für dieses Jahr. Das heißt, von 10 - 16 Uhr geht es die ganze Woche richtig ab im Wilden Westen!

Danach ist quasi Nebensaison - geöffnet haben wir Samstags von 10 - 17 Uhr. Bis Weihnachten. Dann kuschelt sich der Bau-Spiel-Platz für 2 Monate ein.

Also bis die Tage im Wilden Westen!

Euer Jo

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum