Liebe Freundinnen & Freunde!
Der Frühling hat super angefangen, die Sonne scheint und auch in den Hütten auf dem Bau-Spiel-Platz Wilder Westen regt sich das Leben.
Ab April sogar wieder 3 x die Woche.
Damit es spannend bleibt sind diese Tage neuerdings: " Donnerstag und Freitag 15 - 19 Uhr (neu!) " Samstag 10 - 18 Uhr (wie gehabt)
Mit den Ostertagen nahen auch die Ferien und damit unser Ferienprogramm: Vom Dienstag dem 10. bis Freitag dem 13. April ist der Bau-Spiel-Platz von 10 - 16 Uhr geöffnet.

Zum Abschluss gibt es wieder ein beschauliches Frühlingsfest!
Am Samstag dem 14. April ab 14 Uhr. Da wollen wir unseren Lehmofen feierlich einweihen - es gibt das 1. Mal Pizza! Wir drücken die Daumen dass unsere Küchenbaustelle in der 1. Aprilwoche rechtzeitig und ordnungsgemäß fertig wird, damit es so schnell wie möglich wieder leckere Verpflegung gibt.
Solange solltet ihr vorsichtshalber etwas zu Essen mitbringen. Wer sich berufen fühlt uns beim Bauen zu helfen darf sich gerne melden, es gibt dann eine private Einladung.
Und zum Schluss weise ich nochmal auf unsere allgemeine Hilfsbedürftigkeit hin: Ihr dürft bei uns immer eure alten Fußbodenbretter und den Hammer aus Opas Laube abgeben, aber auch gerne euer Geld!
Eine Fördermitgliedschaft im KiWest e.V. kann man auch von der Steuer absetzen.

Mehr dazu und zu allem anderen auf www.kiwest.org

Bis dahin viel Spaß an der frischen Frühlingsluft!

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum