12.06.'10

Liebe Bauspielplatzinteressierte,

schön, dass es endlich Sommer ist!

Dank der Förderung durch die Stadt haben wir seit April 3x die Woche geöffnet und wurden trotz des unsteten Wetters gut besucht.

Am Sonntag 13. Juni von 12-18 Uhr ist Ökofete im Clara-Park – da werden wir mit einem Stand und Kinderholzbauangebot vertreten sein und freuen uns euch dort zu treffen.

http://www.oekoloewe.de/oekofete.html

Und da die Sommerferien immer näher rücken, hier unser Programm für die Ferien:

1. Woche: Mo-Fr von 10-16 Uhr offenes Angebot + Lehmbau ( kostenfrei) + Mittagessen (1,50)

Samstag 10- 18 Uhr

2. Woche: Mo-Fr von 10-16 Uhr offenes Angebot + Malen mit Erdfarben ( kostenfrei) + Mittagessen (1,50)

Samstag 10- 18 Uhr

3. / 4. / 5. Woche: SCHLIEßZEIT

6. Woche: Mo-Fr von 10-16 Uhr offenes Angebot ( kostenfrei) + Mittagessen (1,50)

Samstag 10- 18 Uhr

Wir suchen auch noch Menschen die Lust haben, uns als ehrenamtlich Helfende an Samstagen oder beim Ferienangebot zu unterstützen oder ein Praktikum bei uns zu machen. (einfach eine Mail schreiben…)

Unseren Kaninchen geht es prächtig. Sie buddeln und springen und freuen sich nach wie vor über Trocken-Futter (z.B. Haferflocken etc.) und Einstreu- und Heu - Spenden.

Montags wird mit den Kindern ausgemistet und gefüttert.

Da wir nur Personalkosten finanziert bekommen und die Sach- und Mietkosten weiterhin selber abdecken müssen, freuen wir uns über gebrauchtes Werkzeug oder Holz (bitte keine Spanplatten) und Geldspenden für Holzkauf und Pacht und Betriebskosten.

Tausend Dank!

Bis dann & Beste Grüße,

Vicki vom KIWEST e.V.

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum