14.04.'10

Liebe Bauspielplatzinteressierte,

jetzt geht’s richtig los hier im „WILDEN WESTEN“!

Wir haben ab April 3x die Woche geöffnet!

Und zwar:

Montag und Mittwoch: 13-18 Uhr

Samstag wie immer: 10-18 Uhr

Am Samstag dem 24.4. ist großes WILDER – WESTEN – FRÜHLINGSFEST

zur Feier des neuen Programms, der vielen tollen Hütten, der schönen Jahreszeit und überhaupt!

Ab 11 Uhr –18 Uhr

Natürlich mit Bauangebot, „Lehmpampen“, lecker Essensbuffet, zu dem ihr auch gern was beitragen könnt

gegen 15 Uhr „Mini-Play-Back-Show“ mit eurer Show-Einlage bzw. der eurer Kinder…. und eurer Lieblingsmusik und dem nagelneuen Film „Spielen fürs Leben“ über Bauspielplätze und Jugendfarmen um 12 und 17 Uhr.

Wir waren am Wochenende in Hannover zum Austauschtreffen der Bau- und Aktivspielplätze und Jugendfarmen Deutschlands und haben uns dort viele tolle Anregungen geholt.

Wer mehr wissen will, oder mal andere Plätze erforschen: unter www.bdja.org

Unseren Kaninchen und der Häsin geht es prächtig. Sie buddeln und springen und freuen sich nach wie vor über Trocken-Futter (z.B. Haferflocken etc.) und Einstreu- und Heu - Spenden.

Montags wird mit den Kindern ausgemistet und gefüttert.

Im Anhang findet ihr einen Infobrief für Eltern und einen Anmeldebogen für eure Kinder.

Es wäre toll, wenn ihr den ausgefüllt mitbringt, wenn ihr zu uns kommt. Ansonsten haben wir das auch vor Ort da.

Da wir nur Personalkosten finanziert bekommen und die Sach- und Mietkosten weiterhin selber abdecken müssen, freuen wir uns über gebrauchtes Werkzeug oder Holz (bitte keine Spanplatten) und Geldspenden für Holzkauf und Pacht und Betriebskosten.

Tausend Dank! Ihr seid super!

Bis dann &

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum