Hallo liebe Bau-Spiel-Platz-Fans!
Wir freuen uns unheimlich, euch zu unserer neuen Freiluftküche einladen zu können! Diese ist vom Lebensmittelaufsichtsamt zwar für verbesserungswürdig aber insgesamt für gut befunden worden!
Also können wir wie letztes Jahr Freitagabends ab 18 Uhr Grillen oder Pizza backen und Samstagsmittags gibt es um 13 Uhr Mittagessen. Spendenempfehlung liegt bei etwa 2,- Euro.

Wir freuen uns auch, euch die Fotos vom Frühjahr, der Küchenbaustelle und dem Frühlingsfest zu zeigen, die gibt es jetzt auf der Seite www.kiwest.org zu sehen.
Besonders cool ist natürlich auch der frisch besprühte Bauwagen.

Ein bisschen Aufmerksamkeit haben wir von den Medien bekommen:
Auf Radio Mephisto gibt es gerade einen Beitrag über uns zu hören.
http://mephisto976.uni-leipzig.de/startseite/gesellschaft/beitrag/artikel/bauspielplatz-wilder-westen.html

Und Jan Gärting und sein Team haben ein tolles Kindervideo aufdem Bauspielplatz gedreht:
http://www.youtube.com/watch?v=esx0L8kP7JE

Noch ein paar Kleinigkeiten: Zur demokratischen Mitbestimmung gibt es wie letztes Jahr das KINDERPLENUM immer Samstags nach dem Mittagessen. Und wer schon für den Sommer plant: Der Bau-Spiel-Platz hat wieder in der 1. Sommerferienhälfte geöffnet, danach ist vom 13.8. bis 13.9. Sommerpause.
Wir freuen uns natürlich wie ihr auch über das super Wetter da draußen!
Bis bald im Wilden Westen also! Viele Grüße, euer Jo

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum