Mädchenprojekt

Da der Bauspielplatz immer noch zu ca. 2/3 von Jungen besucht wird, wollen wir ein Angebot schaffen, das auch Mädchen die Möglichkeit gibt, den Bauspielplatz auch zu ihrem Ort zu machen!

Montags alle 2 Wochen von 15-18 Uhr trifft sich daher die
neue Mädchen*gruppe auf dem Bauspielplatz.

Los geht es am Montag nach den Osterferien (24.4.2017).
Termine:
Mo. 24. April
Mo. 8. Mai
Mo. 22. Mai
Mo. 5. Juni
Mo. 19. Juni

(dann ist Sommerferienprogramm und Sommerpause.Danach geht's weiter!)

Alle Mädchen im Alter von 8-13 Jahren sind eingeladen!

Die Treffen finden außerhalb der regulären Öffnungszeiten statt, sodass die Mädchen* sich und ihre Ideen in diesem Rahmen ausleben können.
Wir wünschen uns eine regelmäßige Teilnahme von ca. 15 Mädchen*, damit wir uns untereinander kennenlernen und miteinander eine gute Zeit haben können.
Solltet ihr erst später auf unser Angebot aufmerksam werden, schreibt uns einfach (wilder-westen@gmx.net). Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei.
Während der Treffen wollen wir das tun, was ihr Euch wünscht. In der Anfangsphase erkunden wir hierfür den Bauspielplatz, um herauszufinden, was es dort für Möglichkeiten gibt.
Was stört?
Was wollt ihr verändern?
Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren habt euch aber nicht getraut?

Alle Ideen und Wünsche sollen hier ihren Platz finden! Ganz nach dem Motto:

BAU DIR DEINE WELT WIE SIE DIR GEFÄLLT !

Wenn ihr Fragen habt schreibt uns einfach an: wilder-westen@gmx.net oder kommt vorbei!
Das * steht für alle, die sich weder als Mädchen noch als Junge fühlen.
Auch ihr seid <3-lich willkommen!

Diese Seite ist Teil von www.kiwest.org
Mail an den Webmaster
Impressum